150 Jahre – Print

Technische Universität München
Leistungen: Corporate Publishing, Print
Projekt Info

Möglichst viele Printpublikationen im Jubiläumsjahr sollten intern wie auch extern Aufmerksamkeit für das Jubiläum erzeugen und das besondere Jahr feiern. Dazu gehörten Broschüren, Programmhefte und Einladungen für die zahlreichen Feierlichkeiten sowie Dokumentationen und vieles mehr. Weit streuende Kommunikationsmittel waren auch die vielen Veröffentlichungen und Präsentationen der einzelnen Fakultäten und Einrichtungen. In allen fand das Jubiläumsdesign Anwendung.

Innerhalb dieses Designrahmens gelang maximal abwechslungsreiche Gestaltung, die passend zum jeweiligen Anlass adaptiert wurde. Mit viel Raum für individuelle Anforderungen und Wünsche blieb die Kommunikation trotzdem aus einem Guss. Zusätzlich wurden den Mitarbeitern Templates in den gängigsten Formaten zur Verfügung gestellt, damit unkompliziert eigene Umsetzungen im Jubiläumsdesign erstellt werden konnten.