150 Jahre – Branding und Event

Technische Universität München
Leistungen: Branding, Event Design, Merchandising
Projekt Info

Im Jubiläumsjahr sollten alle Standorte der TUM mittels Gebäudebranding in Szene gesetzt werden. Zusätzlich begleiteten eine Vielzahl an Events und Maßnahmen die Festlichkeiten zum 150-jährigen Bestehen der Technischen Universität München, welche ebenfalls im Jubiläumsdesign geschmückt werden sollten.

An 9 deutschen Standorten der TUM, wurden die Gebäude mit ungefähr 170 Fahnen, 16 Bauzaunbanner und 20 Campus-Banner ganzjährig geschmückt. Das entsprach ungefähr einer Fläche von 3.500 Quadratmeter im Jubiläumsdesign.
Ganzjährig wurden auch Großveranstaltungen und mehrere kleine Veranstaltungen mithilfe von Branding, Print, und Merchandising innerhalb der Jubiläums-Motivik zu einem stimmigen Gesamtbild geformt.