Stadt Augsburg Stadtplanungsamt - Stadtteilentwicklungskonzept für Textilviertel und HerrenbachDiako - Marken-Relaunch 
Natursteinpark Salem

Marken-Launch

Leitbild | Slogan | Corporate Design | Print | Website | Event Design
Information zu dieser Arbeit

Natursteinpark Salem

Der neugegründete Natursteinpark Salem am Bodensee ist mit seiner großen Ausstellungsfläche und einem umfassenden Materiallager der neue Anlaufpunkt für Landschaftsarchitekten und Gartenbesitzer in der Region.
Die Gestaltung greift das Thema Stein in vielen Punkten auf, so ist z.B. das Logo aus vielen kleinen Pflastersteinen zusammengesetzt. Asymmetrische Farbflächen finden sich auf allen Medien und auch die Schrift ist unregelmäßig-eckig. Die Farben grün und graubraun spiegeln die Verbindung von Garten und Stein wieder.

   
Vorherige Arbeit Nächste Arbeit Übersicht
Stadt Augsburg Stadtplanungsamt - Stadtteilentwicklungskonzept für Textilviertel und HerrenbachDiako - Marken-Relaunch